Pandora Armband

in Bewerbung 25.10.2019 06:00
von NelsonLattimore • 3 Beiträge

Ich bin mir sicher, dass dies ein Beitrag ist, Pandora Armband aber die Hauptursache könnte eine routinemäßige demokratische Politik sein. Heute veranstaltet reddit eine Science AMA-Reihe mit Mitgliedern der UC Berkeley Department of Nuclear Engineering. Hier ist die Frage, die ich kürzlich bei Pandoras Promise angeschaut habe, und ich war überrascht, wie viele Missverständnisse ich in Bezug auf Kernenergie und erneuerbare Alternativen hatte. Bonnie Benjamin-Phariss, Direktorin von Paul Allens Vulcan, war eine der Personen, die in diesem Jahr bei Sundance Pandoras Promise sahen Filmabteilung. Sie fand es so gut gemacht, dass sie es Paul Allen zeigte, der sich nach einigen Monaten der Prüfung aller Einzelheiten im Film laut Stone entschied, einen großen Teil der Vertriebskosten zu finanzieren.

Kein Wunder, dass Davids Bewertung von Pandoras Promise sehr gut informiert ist. Ich wünschte, ich könnte dasselbe von den Kommentaren zu seinem Beitrag bei Scientific Armbänder Pandora American sagen. Bitte geben Sie eine Perspektive an. (& Snip& ) Aber Pandoras Versprechen wird wahrscheinlich einige Umweltschützer dazu bewegen, die Kernenergie nicht nur aufgrund der Fakten, sondern auch aufgrund der Art und Weise zu überdenken Fakten sind gerahmt. Die Informationen im Film werden auf Armband Pandora eine Weise präsentiert, die mit vielen emotionalen, instinktiven und affektiven Merkmalen in Einklang steht, die die Einstellung der Menschen zu Risiken im Allgemeinen und zu Atomkraft und Klimawandel im Besonderen beeinflussen.

Als Regisseur war meine Position zu diesem Thema für viele Leute, die meine Arbeit kennen, besonders rätselhaft, zumal mein allererster Film der von einem Oscar nominierte Radio Bikini war, der die Geschichte erzählt, wie US-Atombombentests das Leben der Pazifikinsulaner zerstörten und US-Soldaten. Ein guter, politisch aufgeladener Dokumentarfilm greift häufig das auf, was das Publikum bereits glaubt, und wirft Treibstoff ins Feuer (siehe Pandora Armband Aktion z. B. die Arbeit von Michael Moore). Ein besserer solcher Dokumentarfilm versucht sein Publikum davon zu überzeugen, dass das, was es für selbstverständlich hält, absolut falsch ist. Pandoras Promise, das bei Sundance Premiere hatte, macht genau das.

Das Pandoras-Versprechen ist ein schlagkräftiges Argument dafür, dass in einer Zeit, in der ehemalige Länder der Dritten Welt, die nach Modernisierung streben, beginnen, in großen Mengen Energie zu verbrauchen (und warum sollten sie nicht das Recht dazu haben?), Keine der alternativen Energiequellen, die werden allgemein von Umweltschützern (Wind, Sonne usw.) gesprochen, die anfangen können, den Energiebedarf der Planeten zu decken. Das kann nur die Kernenergie. Das ist der Grund, warum Frankreich, das vor einigen Jahrzehnten mit seiner eigenen Energiekrise konfrontiert war, nuklear wurde.

(Achtzig Prozent der Frances-Energie werden heute von Kernkraftwerken erzeugt.) Das verblüffendste Argument von Pandoras Promise ist, dass der Aufstieg der Kernenergie nicht nur eine gute Sache ist, sondern wahrscheinlich unvermeidlich, weil es tatsächlich die einzige ist Art und Weise, dass wir den Planeten antreiben und gleichzeitig retten können. Stone demonstriert in einer absolut liberal-dokumentarischen Ironie, dass die drohende Pandora Armband Größe globale Erwärmung nur Atomkraft als Schlüssel zu ihrer Lösung erfordert.

Sie beobachten nicht nur, Sie haben zumindest eine emotionale Investition in den Fall. Schneiden Sie den Bullshit. Sie sind kein unvoreingenommener Beobachter ohne Hund im Kampf. Ein Benutzer des Pandoras-Radiodienstes interagiert mit dem Pandoras-System über eine Schnittstelle, die als Tuner bezeichnet wird. In der Regel ist der Tuner ein Adobe Flash-Multimedia-Programm, das sich auf dem Computer des Benutzers befindet und in einem Webbrowser angezeigt wird. Der Tuner koordiniert die Musikwiedergabe und sendet Benutzeraktionen an das Pandoras-System, das aus mehreren Servern besteht, die auf sichere Weise Musikinhalte gleichzeitig an zahlreiche Benutzer streamen.

nach oben springen

Leader Co- Leader Drache Berater Botschafter Magier Krieger Jäger Wächter Fabel Wesen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BernardThomas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1571 Themen und 1669 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen