Mita x Puma Clyde 21.04.2007 Wir haben vor einiger Zeit puma flip flops über die Zusammenarbeit von Mita und Puma berichtet, und dank CT haben wir einen genaueren Blick auf den Mita Puma Clyde geworfen. Dieses Paar von Puma Clydes kennzeichnet Walt? àÿ a ??? Clyde? àÿ a ??? Frazier auf der Dollarnote mit Mita-Logo auf Zunge, Ferse und Einlegesohlen. Die Japaner? àÿ a ??? Mita? àÿ a ??? Crew wollte der Puma Clyde ein neues Gefühl geben. Sie werden morgen, den 21. April, in einigen Läden erhältlich sein, darunter Foot Patrol in London. Puma x Ducati 3. April 2007 Puma hat mit dem Designteam von Ducati zusammengearbeitet, um einen Sneaker zu entwickeln. Der italienische Motorradhersteller hat sich mit Footlocker zusammengetan, um 10 PSP auf seiner Website zu gewinnen. Schauen Sie sich auch Shoes-up.com an, um ein Paar Turnschuhe zu gewinnen. Über Shoes-Up
Ebenfalls neu ist ein schwarzes, satiniertes Sammlerbuch mit Fotos der vielen Modelle, die Yasuhiro für puma sneaker damen Puma entworfen hat, sowie Werken japanischer Künstler und einer Übersicht über und einer Werbekampagne. Siehe unten Kunst und Fotografie. Am Vorabend seiner Buchpräsentation in New York setzte sich Cool Hunting mit Yasuhiro zusammen, um über die Essenz guten Designs zu sprechen und mit Puma und dem Zustand des Sneakers zusammenzuarbeiten.
Vorher war puma football es etwas eingeschränkter. Obwohl ich relativ jung bin, fühlte ich mich unwohl, wenn ich formelle Kleidung mit Turnschuhen trug. Die Sneaker-Kultur hat die Menschen kreativer gemacht. Es scheint, dass Puma als Marke diese Kreativität angenommen hat, insbesondere in der Zusammenarbeit mit Ihnen. Wie ist es, mit einer so großen Marke zu arbeiten? Sie überlassen die Arbeit ganz mir. Sie schlagen keine Dinge vor. Zuerst denke ich an ein Thema, dann beginne ich mit dem Zeichnen von Designs. Das einzige, was sie mir sagen, ist die Frist. Anhand dieser Frist werde ich einen Zeitplan erstellen. Nachdem ich die Details in einer Videokonferenz mit Pumas sicherheitsschuhe puma Büro in London besprochen habe, bringe ich die endgültigen Entwürfe zu einem Produktionsteam in Taiwan.
Es ist anstrengend. Außerdem versuchen wir jedes Mal, eine neue Technik einzuführen. Was möchten Sie mit dem Sneaker machen? Mein primäres Ziel ist es, diese Art von Bewegung fortzusetzen und den Trend fortzusetzen, den Sneaker als Mode zu betrachten, und ich denke, das habe ich gelungen. Früher musste man an Griffe, Polster und Spikes für den Fußball denken, und Sport treiben hat viele Technologien hervorgebracht, die man jetzt nutzen kann. Das Ziel ist es, dies fortzusetzen, da der Sneaker nun nicht nur für den Sport, sondern auch für die Mode anerkannt ist. Wir werden weiterhin zwei Beine haben. Das grundlegende Ding wird sich nicht ändern.
Der Klassiker Puma Disc Blaze erhält ein zeitgemäßes High-Fashion-Makeover-Kompliment der Designer von Alexander McQueen. Das Label verleiht dem Disc Blaze einen Look, wie Sie ihn noch nie gesehen haben. Auf dem Obermaterial befindet sich eine brandneue Verkleidung mit einer hochwertigen Lederscheide, die den Disc-Mechanismus besser abdeckt, sowie das Fehlen der Puma-Seitenstreifen-Logos. Sogar das eigentliche Disc-Zifferblatt ist modifiziert und in klarem Kunststoff gehalten. Obwohl es oben viele Änderungen gibt, ist das Original? Das Trinomic-gepolsterte Werkzeug bleibt gleich. Präsentiert in zwei Farbvarianten: Grau / Blau / Rot / Gelb und Vollschwarz puma thunder spectra mit orangenen Akzenten und? Die Alexander McQueen x Puma Disc Blaze mit holographischer Fersendetails ist ab sofort bei den besten Puma-Händlern weltweit erhältlich.
Der angesehene Männerkultur-Blog Highsnobiety feiert 10 Jahre mit Hilfe von Ronnie Fieg und einer großartigen Puma-Zusammenarbeit. Die fragliche Silhouette basiert auf dem Laufschuh Blaze of Glory, verfügt jedoch über zusätzliche Wendungen mit einem Vorderfußriemen und einer sauberen Mittelsohle (das Trinomic-Logo wurde entfernt). Weitere Ausstattungsmerkmale sind ein gestepptes Lederobermaterial, goldene Details mit dem High Snobiety-Medaillon-Logo und gesprenkelte Zwischensohlen für eine sportlichere Atmosphäre. Weitere Release-Details zu dieser Zusammenarbeit in drei Richtungen finden Sie hier. Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.