Ich kann air jordan 1 high retro og mich nicht dazu bringen, sie loszuwerden, obwohl ich ein Paar dieser 99 Retros habe. Diese 4, dieses Paar Zement 4 waren meine Favoriten und sind bis heute meine Favoriten. 1989 sah es sexy aus und auch nach 27 Jahren sieht es immer noch genauso sexy aus& auf dem Platz oder auf der Straße.Während wir uns auf eine chaotische und mit Spannung erwartete Veröffentlichung der Air Jordan Cement 4s vorbereiten, werfen wir einen Blick darauf.
Was Jordan Brand in diesem Jahr noch für die Air Jordan 4-Serie auf dem Programm hat. Mit fast allen Paaren, die in unserer letzten Liste der 10 Must Have Jordans von 2012 aufgeführt sind, ist es ziemlich offensichtlich, dass die air jordan 1 mid Jordan 4-Silhouette von den meisten, wenn nicht allen Air Jordan-Fanatikern auf der ganzen Welt verehrt wird. Fange an, Leute zu retten, es wird ein teures Jahr für Sneakerheads!Die Leute haben schon vor der Veröffentlichung des Air Jordan 4 White air jordan high retro 1 og / Cement für diese gezeltet.
Wenn Sie uns nicht glauben, finden Sie hier einige Fakten. Die Keywords von Galaxy Foams haben bereits zwei Tage vor ihrer Veröffentlichung auf Twitter begonnen, Trends zu setzen. Sie zierten die Titelseite der Daily News, einer der meistgelesenen New Yorker Zeitungen. Das Galaxy Foamposite ist eine der am meisten erwarteten Nike-Veröffentlichungen und übertrifft definitiv den Hype der jüngsten Air Jordan-Veröffentlichungen, sogar der Concord 11s.
In der Regel handelt es sich bei den meisten dieser of white air jordan 1 Cover um Ihre Standard-Profilaufnahme von Jordan, der in die Kamera lächelt. Wenn es sich um eine In-Action-Aufnahme handelt, liegt der Fokus auf ihm und nicht so sehr auf seinen Tritten. Aber hin und wieder tauchen ein paar Air Jordans auf, die Sneakerheads in Raserei versetzen.während wir einen Rückblick auf die Kicks werfen, die MJ in seinen zahlreichen Erscheinungen als Magazin-Cover im Laufe der Jahre als Teil der Road to the Air Jordan 30 hatte.
Machen wir eine kurze Tour durch die Geschichte und sehen uns die 8 Original Air Jordan 10 Colorways von 1994-95 an!Wie die meisten von Ihnen am Wochenende gesehen haben, war die Jordan Brand-Begabte Maya Moore zu ihrem 29. Geburtstag die Air Jordan 31 PE Red Velvet. Wir haben Bilder von den Schuhen mit Ihnen geteilt, aber diese neuesten air jordan mid 1 Fotos geben uns einen viel besseren Überblick über die 31er.Diese Sonderversion des Air Jordan 31 ist mit einem Farbschema in Weiß und Burgund (Red Velvet Theme) ausgestattet.
Das sich um den gesamten Schuh kümmert. Das Flyweave-Obermaterial verfügt über ein Verlaufsdesign, bei dem beide Farben im Zehenbereich auftreten, Weiß den Mittelfuß dominiert und Burgund die Kontrolle über den Kragen / die Ferse übernimmt. Das MM-Logo von Moore ist auf den Zungenschildern und Einlegesohlen beider Schuhe zu sehen. Meiner Meinung nach ist dies definitiv eine der besten Farben, die wir bisher in den 31ern gesehen haben. Schade, dass wir es nicht schaffen, oder?